Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276  
Alt 31.05.2003, 21:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo liebe Freunde, gleich vorweg .. bei uns ist alles roger. Klaus geht es sehr gut, der Ausschlag geht zurück und die 'Wachzeiten' dauern nun auch immer länger an. Ansonsten geht alles schön langsam wieder in den Alltag über. Mit der keimfreien Kost nehmen wir es schon genau - vor allem auch deswegen, weil ja wirklich ausreichend erlaubt ist und man sich nur ein wenig umstellen muss. Das einzige was ein wenig nervt ist das täglich frisch kochen. Kostet vor allem viel Zeit. Hat aber auch etwas Gutes ... ich esse auch wieder normal und ein paar Kilo tun mir gerade auch nicht schlecht. Jeden Tag gehen wir am Abend (da es untertags bei uns 30+ Grad hat) spazieren. Heute war Klaus schon recht flott unterwegs und ich sehe, wie er sich langsam wieder regeneriert. Seine Beine (Beinchen) sind ja dünn wie Soletti. Haben eure Männer auch so abgebaut?

Liebe Dorle, Klaus muss drei verschiedene Antibiotika nehmen: gegen virale Infektionen, gegen bakterielle und gegen Lungeninfektionen. Zusätzlich gebe ich ihm ein Magenschutzmedikament. Dann gebe ich ihm ein homöopathisches Mittel für die Leber/Niere und Darm. Dazu kommen noch Vitamine und Spurenelemente. Ganz schön intensives Programm, aber es tut gut und hilft ihm.
Im Haushalt haben wir eine strikte Trennung zwischen Katzenzimmern und Klaus-Zimmern. Obwohl unsere Katzen ja reine Wohnungskatzen sind und daher nicht Toxoplasmose-Überträger sein können, fühlen wir uns jetzt am Anfang sicherer, wenn sie nicht in die Nähe seines Schlaf- und Badezimmers kommen. Zum Glück läßt sich das bei uns so einrichten. Wir haben jetzt beide unsere eigene Wohnung in unserer Wohnung .

Liebe Kerstin, wie macht denn Cristian das mit den Impfungen. Klaus hat man gesagt, dass er de facto seinen gesamten Impfschutz verloren hat - auch gegen Zecken. Jetzt lese ich, dass dein Christian im Grünen unterwegs ist. Wie geht ihr damit um? Wurde er schon 'nachgeimpft'?

Was hat man den euch empfohlen (auch Thomie?).

Lieber Thomas, wie geht es denn Bianka? Bitte melde dich wieder einmal. Klaus fragt immer nach ihr.

Ich schicke euch alles Liebe und Gute, doris
Mit Zitat antworten