Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 12:36
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glatzenbilder!

hey mädels
war schon lange nicht mehr hier und es hat mich total gefreut, dass "unser" thread immer noch auf der ersten seite zu finden ist.
ich habe ja letztes Jahr (ui, schon fast ein Jahr ist es her) beim Fotografen Fotos lassen machen kurz nachdem mir die Haare ausgefallen sind.
Von den schönsten habe ich mir Abzüge machen lassen. Gezeigt habe ich die Fotos (ausser euch) niemanden. Waren meine ganz geheimen Fotos die nur mir gehören.
Letzte Woche habe ich meinem Freund, der damals noch nicht mein Freund war und mich auch nur mit Kopftuch gesehen hat, Ferienbilder gezeigt. Im gleichen Ordner auf dem PC war auch die Vorschau meiner Glatzenbilder. Habe schnell den Ordner zugemacht, aber er hat schon gesehen, dass es da noch mehr Fotos hat.
Habe ihm dann die Abzüge der Fotos gezeigt. In dem Moment hatte ich irgendwie Angst. Angst, dass er was dummes sagt und ich dann enttäuscht bin. Aber er hat nichts dummes gesagt und die Fotos lange angeschaut. Am Schluss nahm er zwei der Fotos heraus und meinte, die zwei gefallen ihm am Besten. Auf dem einen lache ich über das ganze Gesicht, auf dem anderen schaue ich ziemlich ernst.
Ich denke es hat sich gelohnt, die Glatzenbilder von machen. Eines Tages werde ich sie dann meinen Grosskindern zeigen. Bin sicher die werden beiindruckt sein, dass ihre Oma einmal eine solche Frisur hatte ;-) Aber bis ich Oma bin, werden wohl noch einige Jahrzehnte vergehen...