Forum für Angehörige UND Betroffene
Hallo ihr Lieben alle,
liebe Brigitte, danke fürs Kopf zurechtrücken... und für Deine lieben Worte. Ja, manchmal muss man über sich selber den Kopf schütteln. Ich laufe jetzt wirklich schon ein paar Tage mit einem dicken Kloß im Magen herum und merke mal wieder, wo der Abgrund und die Ängste anfangen... Auch wenn die Geschichte an und für sich lächerlich ist, sie ist mal wieder ein Auslöser gewesen und ich bin völlig neben mir.
Mit meiner Schwester bin ich wieder einigermaßen im Klaren, wobei mir aber auch klar geworden ist, dass ich ihren Besuch erstmal nicht möchte. Ich muss erstmal mit mir wieder zurechtkommen. Bin gerade im dunklen Loch und muss da wieder rauskommen...
Was die Therapie betrifft, sie läuft aus. Ich hab jetzt die letzen 20 Stunden bewilligt bekommen, danach bezahlt die Kasse nicht mehr. Und ich hatte sogar noch Glück, dass ich so viele Stunden bezahlt bekommen hab. Will mich also gar nicht beklagen. Aber es macht mir auch Angst, denn ich bin seit über 3 Jahren in Therapie und kann mir noch nicht vorstellen wie es ohne sein wird. Bin deshalb am Überlegen, ob ich vielleicht in eine Selbsthilfegruppe gehe.
Liebe Gabi, ja, da kommen bei Dir wieder die Ängste hoch, das kann ich verstehen. Aber Jutta hat recht, was willst Du? Eine Therapie kann nur Sinn machen, wenn DU das auch willst.
Liebe Grüße an euch alle hier, schön, dass es euch gibt!!!
Eine dicke Umarmung von Conny
|