Einzelnen Beitrag anzeigen
  #587  
Alt 29.07.2007, 01:47
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 870
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr alle,

Sabine, Jana, Ulli, Luna-Tina, schön, von Euch wieder zu lesen!
Mann, Ulli, langsam ists echt genug mit Chemo, oder? Ich wünsch Dir, dass die Zeit schnell rumgeht, ohne Übelkeit und Würgerei... Das mit den kleineren Pumpen ist interessant. Ich hatte auch immer son fettes Ding am Gürtel (sah aus wie son verhindertes Angeber-Handy aus der ersten Generation) und es störte echt besonders beim Schlafen.
Jana, find ich gut, dass Du noch zu ner anderen Gynäkologin gegangen bist!
Weißt Du, ich wollte aus genau dem Grund keine Hormone nehmen - weil ich wissen wollte, was bei mir los ist (oder besser: OB da noch was los ist ). Im Moment bin ich noch gar nicht so erpicht auf ein Baby, aber ich möchte wenigstens wissen, ob ich die Voraussetzungen dafür habe! Mit dem Schwangerwerden sollte man nach Chemo und Bestrahlung wohl eh so 2-3 Jahre warten. Hm, also eeeewig hab ich ja auch nicht mehr Zeit, da gehts dann schon hart auf die 40 zu, aber ehrlichgesagt will ich mir diese Gedanken erst machen, wenn es Grund dafür gibt... Jetzt erstmal sehn. Ich finds schön, Jana, dass es Dir relativ gut geht und Du gerne wieder arbeitest! Mann, wann sind die denn endlich fertig mit der Baustelle bei Dir? Das muss ganz schön nervig sein...
Sabine, verscheuch bloß schnell die olle Erkältung, sowas geht ja gar nicht mitten im Sommer!! Eben: Bauch in die Sonne strecken ist da viel eher dran, Luna-Tina hat völlig Recht!!
Übrigens, Luna-Tina, wie gehts denn Deinem Bauch inzwischen? Klappt es endlich etwas besser mit der Verdauung?

Ich komm grad vom Chorfest heim und es war sooo schön. Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder bis zum Abwinken getanzt, auch Paartanz, Tango, Walzer, Fox und all son Kram, und es macht einfach Spaß. Und ich merke einmal mehr, wie wichtig Feste feiern und tanzen und esselntrinkenlachen für die Lebensfreude ist! Es gab Zeiten, da wußte ich gar nicht mehr, wie sich diese Freude anfühlt. Aber sie ist GUUUUT! Und wichtig! Leute, gebt Euch das ab und zu, vergeßt es nicht!

Mit diesen klugen Worten schließe ich für heute und schicke Euch liebe Grüße,
meliur

Geändert von meliur (29.07.2007 um 01:50 Uhr)
Mit Zitat antworten