Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 12:09
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo liebe Freunde

lieben Dank für euren Beistand, Unterstützung, Eure lieben Grüße und Gedanken und das immer wieder hilfreiche Gefühl! Jede Zeile tut mir sehr gut. Danke, dass es EUCH für mich gibt! Ich habe EUCH sehr vermisst!

Ein paar ruhige Tage und Wochen liegen hinter mir. Knapp 4 Wochen voll Ruhe. Das schöne Wetter, Ereignisse, wunderschöne Landschaft, Spazierensgänge mit Jessy (meine süsse cocker spanielin - konnte deswegen nicht ins Internet Cafe), Kanu fahren, joggen, etc. tat meiner Seele wirklich gut. Ich hatte fast das Gefühl als ob einem jemand den Schmerz ein wenig erleichtern will. Ich bin mittlerweile ein wenig stabiler, aber meinen inneren Frieden habe ich immer noch nicht. "Die nackte Wahrheit", meine Trauer, die Sehnsucht ist immer da und lässt mein Herz noch sehr schmerzen. Ein riessen Teil meines Lebens, fehlt! Ich kann kaum etwas anderes denken, als an meinen geliebten Lukas.
Mut, Kraft und EURE Umarmung brauche ich immer noch, liebe Freunde!

Meine liebe Mel,

ich freue mich riessig dich hier begrüßen zu dürfen!

liebste Alici,

Auch dir vielen herzlichen Dank für deine Zeilen und wunderschöne Gedichte!

Liebste Ani

Ich fühle mich dir nahe, schon wegen Nürnberg und Schalke.... Lieb, wie du an Lukas im Staddion denkst!

Meine liebe Susanne,

es tut mir so leid für deine Mutti und ihre Freundin! Wünschte ich könnte dir mehr sagen, stützende, tröstende Worte finden, doch ich finde keine.

Ich wünsche Dir liebe Sani von Herzen einen wunderschönen Urlaub und hoffe du tankst in Zypern viel Licht und Sonne um uns hier weiterhin hell strahlen und Kraft verleihen!

Ich bin fest überzeugt, dass wir uns ja irgendwann noch persönlich kennen lernen werden!

Tausend Dank für eure Grüße, guten Wünsche und Platz 1 für Lukas

Ich bin in Gedanken bei Euch allen!

Einen schönen Sonntag

Herzliche Grüße
Maja

www.lukas-benedikt.de