AW: Cup-Syndrom
Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur kurz melden. Wir waren bis gestern in Dänemark - urlauben :-), hat uns sehr gut getan. Nur Hartwig hat wieder Probleme, muß jetzt wieder die Arztrundreise starten, mal schaun, ob es vom CUP oder von der Vaskulitis kommt. Hoffe, daß es nur eine effe Entzündung ist und mehr nicht!
Elke, das schlechte Blutbild kann auch von der Chemo kommen!!! Und der Aussspruch von dem Doc ist natürlich auch wahr! Auch wenn Frau / Mann das nicht so hören möchte. Niemand, der Krebs hat, wird wieder "gesund". Wir gelten alle als "chronisch krank". Aber das soll uns doch nicht daran hindern ein schönes Leben zu führen!?!!!
Anna, das es Dir nicht so gut geht, tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe, Du und die Ärzte bekommen Deine Schmerzen und Deinen Schwindel in den Griff.
Gloira, hoffentlich geht es Filou wieder besser. ES kann wirklich an dem Zahn liegen, hatte eine unserer Katzen auch schon einmal. Dann drücke ich Deinem Kater und Dir die Daumen auf gute Besserung.
Ich drücke Euch alle ganz doll und viele liebe Grüße
Barbara
Purpur, mein Mann hat auch Metas in den Halslymphknoten gehabt. Es kann sein, daß auch die Pet -Untersuchung kein Ergebnis für den Muttertumor bringt! Bei meinem Mann ist das so. Cuperkrankung 2003, bis heute hat man den Muttertumor nicht gefunden - wir hoffen, er ist einfach nicht mehr da - hat Angst bekommen, als wir ihm die Therapieliste vorgelesen haben ;-).
Wenn Du weitere Infos haben willst, kannst Du Dir ja hier im Forum meine Beiträge im "suchen nach Beiträgen von" rausholen, vielleicht bekommst Du dort noch Infos, die Du nicht hast.
Wünsche Dir viel Kraft!
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)
|