Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.07.2007, 18:01
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 203
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo meliur!

Ich war auch mal im Chor- ist aber jetzt mitlerweile schon 7 Jahre her- und war ganze 11 Jahre dabei- ach das war ne schöne Zeit.
Ich war Sopran, und was bist du für ne Stimme?
Das blöde ist, ich konnte damals so schön singen.. schon nach nem Jahr ohne singen, klang das total ungeübt- naja und jetzt-- hmmmm- reden wir nicht drüber. Ich hab aber schon mal überlegt evt. wieder damit anzufangen.. meine damalige Chorleiterin hat in Berlin auch mehrere Chöre.. mal sehen.. das einzig doofe ist, ich kann keine Noten lesen.. ich kann zwar sehen ob ich hoch oder tief singen muß, aber genau von Blatt wegsingen kann ich nicht- ham wa och nie gelernt..
Ansonsten wollen die eigentlich bis September mit der Sanierung fertig werden.. das komische ist nur, das die bei uns gegenüber mit dem Block später angefangen haben, aber jetzt schon mit dem fertig sind.. das find ich dann doch sehr seltsam, aber wahrscheinlich liegt das daran, das dieser zur Strasse raus geht und diese Strasse sehr vielbefahren ist, so nach der Art: wir müssen doch zeigen wie schnell wir hier ein Haus modernisieren können.
Letzens hab ich mich wieder mit der Wohnungverwaltung anlegen müßen.. so langsam reicht mir das aber auch..
Da wollt ich meine Sachen in unseren neuen Keller tun- die haben ja auch die Keller neu gemacht ( damit sich die Miterhöhung auch richtig lohnt )
und DA WAR MEIN KELLER BELEGT!!!! Da hat irgend ein ...... einfach Sachen in mein Keller reingestellt und sein Schloss vorgemacht. Normalerweise bekommt jeder Mieter mit dem Mietsvertrag einen Keller zugewiesen.. dat steht sogar im Mietvertrag drin, so richtig mit Nummer und so.. Ich also am nächsten Tag bei der Wohnungsverwaltung angerufen ,was wa den da nu machen.. und nach ewigen rumlamentieren haben die mir nu einen neuen Keller zur Verfügung gestellt..ich mein meine Wohnung war vollgeräumt und dann in ner 1 Raum wohnung- und dann noch 2 Personen, wird dannn dóch etwas eng. Jetzt am Dienstang wird mein richtiger Keller jetzt zwangsgeöffnet und geräumt, da der Fremdling seine Sachen nach Aushang mit Drohung der Zwangsräumung etc. immer noch nicht gemeldet hat. Ach ja ich vergaß zu erwähnen das mein eigentlicher Keller die NUMMER 13 ist

Ach ja, weil wir grad noch von Chemopumpenformen reden.. meine sah aus wie hmmmm- hmmmm ein Dildo..

Ich wünsch allen noch ein schönes Wochenende,
Jana
Mit Zitat antworten