Hallo Ihr Lieben,
@Sabine
war wohl nix den Bauch in die Sonne zu legen

aber ab Mittwoch soll ja die Sonne wieder kommen und wärmer soll es auch werden....wird ja auch mal Zeit
Was macht die Erkältung? So ein Husten kann ganz schön nervig sein ! Da gibt es so eine tolle Medizin (wo ich den Namen nie lernen werde zu schreiben oder auszusprechen.....Umkaluabo...bestimmt falsch

) aber das hilft wirklich super.
@Meliur
Meiner Verdauung geht es dank Durchfalltabletten ganz gut. Ich nehme morgens nach dem aufstehen eine Tablette und kann den Tag über gut essen

Wenn ich aber abends noch was vor habe wie zum Sport zu gehen oder mich mit ner Freundin treffen will dann nehme ich noch ne halbe Tablette und alles ist gut. Wenn mein Darm dann gut gefüllt ist dann macht er sich bemerkbar und ich nehme dann ein Zäpfchen oder esse was und nehme keine Tablette. Heute habe ich Sauerkraut gegessen....ohne Worte
Für Dienstag sind meine Daumen gedrückt.
@Jana
Schön das du noch bei einem 2. Gyn. warst! Ich nehme schon die ganze Zeit meine Pille durchgehend. Als ich meinen Gyn. gefragt habe wegen Fruchtbarkeit meinte der auch das ich die Pille absetzten müsste um zu gucken ob ich dann auch meine Regel bekomme. Den so bekomme ich sie regelmäßig aber das kann auch durch die Hormone kommen. Ich würde auch gern wissen ob ich noch fruchtbar bin aber das ist momentan nicht so wichtig....bin Single
Wenn ich die Pille absetzte bekomme ich nur Pickel und fettige Haut....neeee da habe ich momentan keine Lust drauf also muss die Gewissheit noch warten. Wenn der richtige Mann mal kommt werde ich das natürlich auf jeden Fall testen.Kann dich gut verstehen das du das wissen willst ob fruchtbar oder nicht.
Freut mich das dir die Arbeit gefällt...gut ist anstrengend aber man kan ja nicht alles haben.
Ich bin ja jetzt Rentnerin und bräuchte nie wieder arbeiten gehen.....kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
Baulärm hatte ich letztes Jahr auch....meine Außenwand würde isoliert und das Gerüst war auch genau vor meinem Schlafzimmer und Wohnzimmer und dann fingen die schon um 7:30 Uhr an ! Hinzu kam noch das ich in dieser Zeit meine Chemo hatte und eigentlich gern schlafen wollte.....das war teilweise nicht auszuhalten......dieses bohren in Beton...!
@all
ich hatte überhaupt keine Probleme mit meiner Chemopumpe.....war in einer Bauchtasche.....Schlauch mit Sensor (durch Körperwärme lief ja die Pumpe) klebte zwischen meiner Brust...und schlafen konnte ich wunderbar damit. Meine hatte die Form einer Handbombe daher würde sie in der Praxis auch so genannt....Bombe !
Ich gehe wieder fleißig zum Sport.....ich hatte ganz schön Muskelkarter

aber es tut so gut zum Sport zu gehen.
Für Donnerstag brauch ich eure Daumen...die ihr ganz doll drückt....JA ????? hab da mein CT!
Liebe Grüsse
Luna-Tina