Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258  
Alt 30.07.2007, 11:54
shipala shipala ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo Ihr lieben Mutmacher,

nachdem ich gestern diesen Thread gefunden habe, kam ich nicht mehr davon weg und hab alles bis zum Ende gelesen. Eure Runde hat ein ganz eigenes Flair; ein Zusammenhalt, den man nicht oft findet in der "Welt".
Nun würde ich gerne auch ein klein wenig dazu beitragen.
Bei mir wurde am 02.04.07 BK diagnostiziert und seitdem hat sich meine kleine Welt sehr verändert. Und damit meine ich vor allem auch meine innere Welt.

Bis heute sehe ich das Ganze nicht als Katastrophe und bin auch nicht darüber zusammengebrochen. Im Gegenteil habe ich meine Scheidung, die am 14.05. stattfand, noch forciert. Man wächst irgendwie über sich hinaus.

Auch ich hatte langes, lockiges Haar, auf das ich sehr stolz war. Als dann der Haarausfall nach der 1. Chemo losging, lies ich von einer Nachbarin eine Radikalschur machen. Und was soll ich euch sagen? Ich find mich gut damit zurecht. Klar, hab mir auch vorher eine Perücke besorgt und trag die auch, wenn ich rausgehe zum Arzt, usw. Andererseits hab ich mehr und mehr die Scheu abgelegt und zeige mich auch oben-ohne in meiner näheren Umgebung.

Aber seit ich eure Geschichten gelesen habe, bin ich richtiggehend stolz darauf, auch zu euch zu gehören.

Sollte ich es schaffen, hier Bilder einzustellen, dann seht ihr mich bei meiner "Schafschur" und wie stolz ich danach war. Glatzenbild gibts sobald mein fauler Ferien-Sohn aufgestanden ist, ggg.

Eine schöne Geschichte noch: Als die Freunde meines jüngsten Sohnes (16J) von meiner Krankheit hörten, sagten sie mir uni-sono, dass sie sich aus Solidarität dann auch eine Glatze scheren würden. Und so wars auch!!! Einfach tolle Jungs.

So, hab grad gestellt, dass meine Bilder zu gross sind. Nun versuche ich mal, ob ich die ganz alleine kleiner bekomme.

Auf jeden Fall einen riesengrossen Dank der Strang-Eröffnerin, und hoffentlich gibt es noch viele, die ihn am Leben erhalten.

Eure shipala
Mit Zitat antworten