AW: Metastasen vom Glioblastom
Hallo Ihr Lieben,
die Neurochirurgen der Uni haben sich ein Gewebestück schicken lassen und es im Labor der Uniklinik untersuchen lassen, da auch sie der Meinung waren, dass eine Gliometastase eher unwahrscheinlich ist.
Nun liegt der Befund des 2. Labores vor und man vermutet nun ein Plattenephitelkarzinom. Dies ist eine Metastase und wir haben nun heute einen Termin beim Onkologen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Zunächst muss im Körper nach dem Primärtumor gesucht werden. Außerdem sollen Untersuchungen zeigen, ob noch weitere Metastasen im Körper sind. Ich habe keine Ahnung, was jetzt auf uns zukommt.
Irgendwie bin ich innerlich vollkommen tot. ich kann nicht mal mehr heulen.
Erst Darmkrebs, dann Glio und nun eine 3. Krebserkrankung. Mein Mann ist schockiert und wirft sich inzwischen Beruhigungstabletten ein, um nicht durchzudrehen.
Mein Gott, wie sollen wir das noch alles durchstehen? Was kommt jetzt wieder auf uns zu? Meine Kinder wissen bisher noch nichts, aber ich werde ihnen über kurz oder lang wohl reinen Wein einschenken müssen.
Gibt es eine Steigerung von Verzweiflung? Schlimmer gehts glaub ich nicht mehr.
Herzlichen Dank, dass ihr euch hier meldet. Inzwischen hab ich das Gefühl, dass es sonst niemand mehr wissen will. Ich fühle mich vollkommen allein und mag sonst niemanden mehr ansprechen. Es fragt auch keiner, wie es einem geht. Also wollen sie auch nichts hören. Scheißleben.....
Liebe Grüße, Benita
|