Hallo Linnea,
schön, dass Du wieder zu Hause sein kannst und das mit Deinem Herzen nicht ganz so katastrophal ist! Doof ist natürlich, dass sich Deine Therapie jetzt herauszögert, aber Du wirst sehen, die Zeit geht dann doch schneller vorbei, als zu Anfang gedacht (ich gehe gerade von mir aus, denn morgen erhalte ich meine letzte Chemo, und als ich am Anfang von der Diagnose und der folgenden Behandlung hörte, dachte ich, oh je, ist das eine harte lange Zeit, die vor mir liegt, und jetzt hat morgen der Spuk - was die Behandlung betrifft - eine Ende, jippie

)
Das mit der psychologischen Hilfe finde ich eine gute Idee von Dir. Ich hätte wohl die gleichen Bedenken vor der nächsten Chemo! Das war ja auch wirklich nicht doll, was Du dort erlebt hast. Ich denke, wenn man etwas rumhört, findet man auch geeignete Hilfe.
Ich wünsche Dir alles Gute und mehr Appetit!!
Liebe Mosi-Bär, Du wirst sehen, Dein CT wird völlig in Ordnung sein, ganz bestimmt!!

Mach Dich nicht allzu verrückt, aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Wir denken aber alle an Dich und haben die Daumen gedrückt, ganz sicher!!
Viele liebe Grüße an alle von Katja