Hallo Bellinda,
leider kann ich mich heute erst wieder melden, denn ich fahre seit ca. 1 Woche täglich nach Freiburg in die Klinik, um meinen Mann zu besuchen bzw. um bei ihm zu sein, ich komme immer erst abends zurück und manchmal bin ich richtig kaputt , am PC bin ich zur Zeit kaum noch. Die Hochdosis ist so gut wie zu Ende, im Moment wird er auf die Transplantation vorbereitet, die morgen Abend zwischen 18 und 19 Uhr stattfinden soll, da soll das Material eintreffen.
Nochmals zu Deinen Zeilen, weißt Du, es mag für den Spender nicht ganz einfach sein, wenn plötzlich die Bitte an Dich herangetragen wird zu spenden, aber wenn der bereit war Knochenmark zu spenden, dann habe ich nicht ganz verstanden, warum er keine Stammzellen spenden wollte. Was in den letzten Monaten auch, ich nenne es sogar schrecklich war, ist laufend die Mitteilungen, "der Spender will nicht mehr", dann kam die Nachricht "wir haben wohl wieder zwei neue Spender", dann wieder "tut uns leid, die passen doch nicht" und so ging es über ca. 3 Monate. Mein Mann hatte schon richtig den Moralischen, er wollte schon gar nicht mehr, er meinte laufend, dass er alles jetzt so lassen will, wie es ist und keine Transplantation mehr macht.
Liebe Bellinda, ich melde mich auf jeden Fall demnächst mal direkt bei Dir, halt uns für Morgen die Daumen, dass alles gut geht !!
Liebe Grüsse
Monika