hi struwwel und alle anderen,
ich hab doch schon berichtet.hab mich schon gewundert warum keiner was schreibt.kam mir schon vernachlässigt vor
ich habe es schon ganz gut getroffen hier.gerade auch weil es nicht allzu weit nach hause ist und man auch mal eben schnell heim sausen kann - zumindest wenn man sehr starkes heimweh hat.dauert ja doch 3 stunden.
da ich hier aber auch eine menge besuch bekomme,ist es nicht unbedingt nötig.letztes we war ich ja wegen schätzeleins schwesters geburtstag @ home.ich hatte ausserdem den fotoauftrag und hab wie ich hörte ein hervorragendes ergebnis abgeliefert
dieses we kommt schätzelein wieder hoch und wir wollen nach lübeck fahren.sonntag kommt ein anderer kumpel,wenn das wetter besser wird.
freitag gehe ich mit meinen tisch-mädels(man wird hier von den servicekräften an den tisch platziert)zum seebrückenfest hier in bth.
ansonsten wird sport und bewegung groß geschrieben.so GROSS das ich das ganze letzte we muskelkater hatte.ich habs ja nicht anders gewollt.
ich gehe walken,fahrrad fahren(hab meines jetzt auch hier),habe muskel-und fitnesstraining,entspannungstraining(sehr cool) und ab und zu nen vortrag.
gestern habe ich festgestellt das ich kein übergangsgeld beantragt habe und musste heute erst mal alles von hier regeln.zum glück habe ich die umts-karte und konnte mir die forms downloaden und unten in der verwaltung ausdrucken.ich hoffe jetzt geht alles seinen gang.
ach...da fällt mir ein:ich habe meinen behindertenausweis immer noch nicht.ich weiss auch schon nicht mehr wie ich dem schneckchen im amt drohen soll.es tut sich einfach nix

fuck system
so das wars erst mal von mir.
auf dem bild sieht man den blick aus meinem fenster.total cool.
20072007305.jpg
ps:struwwel,über das bild mit dem klopaier musste ich erstmal lachen.hab mir nämlich am sonntag mein eigenes von zu hause mit gebracht
das hier ist schrecklich.
ansonsten hoff ich das es euch allen einigermaßen gut geht und grüße euch von der ostsee.