Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2102  
Alt 31.07.2007, 15:50
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Lächeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Yingarna,

obwohl meine "Vorschreiberinnen" schon gute Tipps gegeben haben, wollte ich hier auch noch 2 Mittelchen nennen, die mir damals gut geholfen haben.

1. Stomatidis-Lösung, die habe ich in der Tagesklinik erhalten, als es zu arg war mit meinen Mundschleimhäuten. Keine Ahnung, ob man die einfach so in der Apotheke bekommt. Damit spült man den Mund und das betäubt die Nerven ein wenig. Also ist es gut, das Zeug vor dem Essen zu nehmen, dann tut's nicht so arg weh. Das Zeug ist blau und muß verdünnt werden, färbt die Schleimhäute blau und die Lippen.

2. Pyralvex, diese Lösung gibt es in der Apotheke rezeptfrei, das ist Rhabarberextrakt, ein Pinselchen zum Einpinseln ist dabei. Das hat mir sehr gut geholfen und das fand ich auch sehr angenehm. Aber Achtung: es ist braun und färbt tierisch, Flecken, auch im Waschbecken, sofort entfernen.

An alle anderen,

danke, daß ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt. Ihr seid einfach super!

Heute geht's mir schon viel besser, aber das Wetter ist auch viel besser, ich habe heute morgen 10 Minuten Gymnastik mit Video gemacht, war danach ca. 35 Minuten walken im Park, bin dann mit dem Rad was einkaufen gefahren und habe bei meinem Gyn die Einweisung für die Tagesklinik abgeholt (für den 8.8. - bibber ), habe dann hier Zuhause den Balkon gefegt und das riesige Balkonfenster und die Balkontür geputzt. Das war fällig, nachdem wir seit Ostern ein Gerüst vor dem Haus hatten und neue Balkongeländer installiert wurden. Nachdem dann am Wochenende unser großer Blumentrog mit Korkenzieherweide wieder an seinen angestammten Platz gerückt wurde (mit tatkräftiger Unterstützung der beiden jungen Väter aus unserem Haus) war es jetzt an der Zeit, endlich diese superdreckigen Scheiben zu säubern, da konnte man kaum mehr durchsehen.

Und nun geht es mir sehr gut, auch wenn ich etwas müde bin. Die Ablenkung und die Arbeit haben mir ganz gut geholfen.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten