Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 00:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
hallo ihr lieben,

bin gut hier in boltenhagen angekommen so wenig Begeisterung
sehr freundlich aufgenommen wie förmlich
.hatte schon arztgespräch und ekg.blut usw morgen oder so. wie Sachlich!
habe ein super zimmer mit direktem meerblick inklusive rauschen. na, das war ja schon janz jut!
mit den aktivitäten fange ich hier langsam an
man.walken,ballsport,krafttraining und rückenfitness werde ich hier machen. püh...........wird dit en stress
ausserdem probiere ich mal progressive muskelentspannung aus.bin ja mal gespannt. Na ja, Hypnose
mano
Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
ich hab doch schon berichtet.hab mich schon gewundert warum keiner was schreibt.kam mir schon vernachlässigt vor

.
Nee, ne!

Das war doch wohl keine Beschwerde, oder? Wo hast Du Dein Temperament gelassen - wir haben Dich wahrscheinlich in Deinen Worten nicht wieder erkannt!
Aber im Ernst: die Hauptsache ist tatsächlich Du erholst Dich super gut und es gefällt Dir dort. Aber bei soviel Stress mit Besuch etc. wirst Du wahrscheinlich die Woche brauchen um wieder fit zu werden.
Ich hoffe ja auch einmal, Du erzählst uns wie es insgesamt dort war - wie das Essen ist und sonstiges.
Lass es Dir also weiterhin gutgehen, wie lange bist Du jetzt noch dort? Knapp 2 Wochen dürften ja bereits rum sein oder irre ich mich?
Ah .........ja, eigentlich wollte ich Dir ja noch ein anderes Bild einfügen - es hätte wahrscheinlich besser gepasst!

oder

Mach et jut, bis denne
Ina

P.S. Zur Not kannst Du ja ein Plakat anbringen: