Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1023  
Alt 01.08.2007, 09:58
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 91
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

liebe Heike, ich könnte Dir nichts besseres auf der Welt wünschen, als das was Du gestern bekommen hast:Nachsorge ohne Befund. Das zu lesen hat mich so gefreut, dass ich totale Gänsehaut gerade bekam. Diese Sch.... Krankheit bringt einem so viel Kummer und Sorgen, dass ich am liebsten ein "Wunderheiler" sein wollte und jedem diese Krankheit nehmen möchte.

Liebe Susanne28, hoffentlich geht es Deinem Papa bald besser und Ihr könnt diesen ollen Rollstuhl und Rollator endlich bald verbannen.

Ich möchte mich nochmal bei allen für die Glückwünsche bedanken. Wir, d.h. mein Mann und ich waren doch gestern, mal eben, beim Chinesen essen und nach dem Essen sind wir dann ein bisschen spazieren gegangen. Aber das schönste doch war, wie mein Mann mir erzählte, wie die Bemühungen gewesen sind, um meine Bosch Kühl- Gefrierkombi pünktlich zu meinem Geburtstag zu bekommen. Er hätte dieses Ding doch tatsächlich aus Sulzbach holen müssen! Weil es das neueste Gerät von Bosch ist und noch nicht so viele davon gebaut werden. Ich meint auch gestern zu ihm, dass es bestimmt eine ganze Zeit dauern würde, bis ich diese Kühl- Gefrierkombi voll hätte. Er grinste nur und meinte:"Nee, das hast DU ganz bestimmt ganz schnell!" Naja, ich freue mich so darauf!

Die Geschichte mit meiner Schwester ist noch nicht überstanden, sie geht einfach nach dem Motto damit um, "wenn sie sich nicht meldet, dann ist ja auch nichts". Und meine andere Schwester versteht nicht, dass ich total von ihrem Verhalten enttäuscht bin. Aber egal, mein Mann ist da und unterstützt mich in allem sehr gut.

So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag, ich muß jetzt arbeiten gehen.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten