Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2103  
Alt 01.08.2007, 18:14
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

nach wochenlanger Internet-Abstinenz habe ich seit Montag Abend wieder einen Anschluss. Ja, wer umzieht, hat sicher viel zu erzählen. Ich könnte ein kleines Buch schreiben und ich ziehe auch bestimmt nicht mehr so schnell um.
Kater Bobby stieß ja erst wieder zu mir, als der Hauptrummel vorbei war. Bei seiner Pflegemutter schien es ihm aber besser zu gefallen als in der neuen Wohnung. Jedenfalls war er zwei Tage lang beleidigt, sein Gesichtsausdruck drückte nicht gerade Begeisterung aus . Nun hat er sich aber schön eingewöhnt. Das neue Sofa ist tagsüber zu seinem Lieblingsschlafplatz geworden, und dabei glaubte ich, dass er eigentlich mehr an den alten Möbeln und Sachen hängen würde. So scheint das Schwierigste für uns beide geschafft zu sein. Wenn Bobby noch ein junger Racker wäre, hätte er sicher noch viel Spaß an den ganzen Kartons, die noch malerisch herumstehen. Aber in seinem Alter scheinen sie keine Attraktion mehr darzustellen.

Hier hat sich ja Einiges getan, Schönes und weniger Schönes.
Was macht deine Hand, liebe Anneli ? Ich hoffe, alles ist wieder im grünen Bereich . Mich hat einmal Nicki, der Westi meines Cousins beim Spiel ins Bein gezwickt. Schien auch nicht schlimm zu sein, aber ich hatte dann doch recht lange damit zu tun. Nun habe ich gerade gelesen, dass du krank bist. Gute und vor allem schnelle Besserung, hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen.

[Liebe Nicole, du hast ja wirklich schöne Zoobilder eingestellt. Vielen Dank dafür. Ich beglückwünsche dich auch zu deiner Schmusekatze und freue mich, dass es keine großen Probleme mit Balou gibt. Aber was ist mit Loui? Den hast du doch hoffentlich sicher verstaut? Ich habe einmal für die Nachbarn, die unter mir wohnten, die Maus „gesittet“ und manchmal kam dann Bobby nach. Die Maus wusste schon immer vorher, dass der Kater unterwegs war. Kurz bevor er den Kopf zur Tür hereinsteckte, war sie schon in ihrem Häuschen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Tieren und natürlich auch täglich mehr Kraft und Elan.

Liebe Anja , das Bild von deinem Gismo ist ja wunderschön. Er hat ja auch ein äußerst interessantes Gesicht durch die schöne Schwarzweißzeichnung. Sei willkommen bei uns Gibt es noch mehr Bilder von deinen Samtpfoten? Ich hätte ja gern zwei Katzen gehabt, aber Bobby ist ein Einzelkater, in jüngeren Jahren war er sehr dominant und jetzt , mit 14, möchte ich ihm nicht eine andere Katze vor die Nase setzen.

Auch Ratz und Rübe sind wunderbare Katzen, lieber Jimbo . Die Bilder von den beiden gefallen mir sehr. Ich hatte als Kind einmal „rote“ Katerchen , den einen fand ich im Feld und den anderen ließ ich mir von meiner Freundin schenken. Mein Vater war nämlich nicht so begeistert von einem Haustier. Aber er verwöhnte die Kater dann am meisten. Dass dein Rübe so krank ist, tut mir leid. Es ist nicht leicht, aber man freut sich um so mehr über jeden Tag, an denen es dem vierbeinigen Familienmitglied gut geht.

Liebe Heidi , schön, dass du wieder da bist. Und jetzt bist du gleich wieder unterwegs. Schöne Tage und erhol dich gut. So ein Kurzurlaub ist etwas Wunderbares.

Liebe Gloria , ja, du hast Recht, hier ist es wirklich schön bunt . Wie geht es dir, sind deine Schmerzen weniger geworden? Du hast ja jetzt deinen Süßen als Benutzerbild. Sehr schön, der Schmuse-Fílou.

Liebe Heike , ich freue mich, dass du gestern so einen schönen Tag hattest und am meisten freue ich mich, dass deine Nachuntersuchung in Ordnung war. Nochmals viel Gesundheit für dich.

Liebe Michaela , lass es dir gut gehen auf der andern Atlantikseite und genieße die letzten Tage. Sicher hast du Berge von neuen Eindrücken, du hast ja sehr viel unternommen und unternimmst sicher noch einiges. Ich freue mich schon auf deine Berichte. Noch viel Spaß und eine gute Rückreise.

Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Barbara und du hast deine Strahlentherapie gut hinter dich gebracht. Sicher freust du dich, dass du nicht mehr soviel fahren musst und das jeden Tag. Also, ich war sehr froh, als die Zeit vorbei war und ich meinen Tag wieder uneingeschränkt zur Verfügung hatte. Du hast wieder einen großer Schritt getan.

Und wie geht es dir im hohen Norden, liebe Anna ? Klein Candy hält dich sicher auf Trab. Ich hoffe, deiner Tochter geht es wieder besser und du kannst alles etwas ruhiger angehen. Auf eine bewegte Zeit kommt ja auch wieder einmal etwas Ruhe.

Jetzt habe ich viel geschrieben, bin ich gar nicht mehr gewohnt. Euch allen und natürlich auch allen, die hier vorbeischauen wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Restwoche.

Bis bald wieder und liebe Grüße

B bby Lee

Geändert von bobbylee (01.08.2007 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten