Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 19:14
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Cool AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Linnea, hallo Katja, hallo Netti,

was war das heute ein herrlicher Sommertag. Ich habe ganz kräftig unseren Balkon geputzt, war gar nicht einfach nach wochenlangen Bauarbeiten und ihn dann mit Sonnenschirm, Tisch, Stühlen und Liegestuhl eingerichtet, heute nachmittag schon dort gesessen. Herrlich!

Linnea,

du scheinst ja den Mut wirklich nicht zu verlieren. Toll! Was hat denn das EKG gesagt?
Versuch's doch mal mit hochkalorischer Nahrung aus der Apotheke. Habe hier im Forum öfter darüber gelesen und das soll echt gut sein, wenn man ein bißchen zunehmen will.

Netti,

ja, ich werde mir jetzt das Buch besorgen, habe eine gute Quelle dafür aufgetan und hoffe, es in den nächsten Tagen zu bekommen. Freu mich schon drauf, denn für sowas bin ich immer zu haben. Danke, Christine, für den Tipp.

Katja,

herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo!!! Ich weiß noch, daß ich überglücklich war, als ich es hinter mir hatte. Allerdings hatte ich vor dieser letzten Chemo überhaupt keine Lust mehr, dorthin zu gehen. Das war das einzige Mal, daß das für mich ein so schwerer Angang war.
Und dann hatte ich so komische Gedanken: was passiert jetzt in meinem Körper? Was macht der Krebs, wenn jetzt keine Medikamente mehr kommen? Aber das hat nur ein paar Tage gedauert und außerdem: Welcher Krebs denn??? Der ist doch jetzt weg, oder?

Ich wünsche allen noch schöne Sommertage.

Liebe Grüße
Mosi-Bär