
01.08.2007, 20:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,
so langsam bekomme ich wieder festen Boden unter den Füßen. Ich glaube nicht, dass ich erkrankt war, mich hat es einfach umgehauen.
Die Tetanus Impfe bekam ich nicht im KH, sondern erst am Montag, bei meinem Hausarzt. Polio und Diftherie mussten auch aufgefrischt werden. Die Entzündung in der Hand ging langsam zurück. Bekam einen neuen Salbenverband. Der Biss war an sich nicht schlimm, nur hatte Luka einen Nerv getroffen, so dass der kleine Finger ohne Gefühl war. Ist aber auch wieder in Ordnung. Das Kribbeln und Brennen ist auch aus dem Arm verschwunden. Muss Luka noch beibringen, nicht in die linke Hand, bzw. Arm zu beißen. Montag Abend bekam ich starken Schüttelfrost. Die Computermaus flog hin und her, konnte mein Wasserglas nicht mehr halten Zähne klapperten aufeinander, konnte kaum einen Schritt gehen und jeder Knochen schmerzte. Ich frohr wie im tiefsten Winter und mein Mann bekam einen großen Schreck, als er mich so klappernd in den Armen hielt. Ab ins Bett mit zusätzlich einigen Wolldecken. Am nächsten Morgen Fieber. War nur für kurze Augenblicke aufgestanden, um frierend weiter zu schlafen. Mehr als 30 Stunden schlief ich.
Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so schlapp und das Brennen auf der Haut am ganzen Körper hat auch nachgelassen. Knochenschmerzen gehen zurück. Das war wohl die Polio Impfe, die mir so zugesetzt hat. Sind, glaube ich, lebend Viren. Wenn jetzt noch mein Schädel aufhört zu brummen, dann geht es wieder aufwärts.
Liebe Grüße und Vorsicht bei Impfen
Anneli
Danke für die lieben Wünsche
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
|