Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 18:35
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Standard AW: Der letzte Weg...

Hallo,Nadine! Ich war etwas entsetzt,als ich Deinen Bericht gelesen habe!In was für einem Heim lebt Dein armer Vater denn? Als Krebskranker braucht er ständig ärztliche Betreuung,die eigentlich in einem Pflegeheim vorhanden sein sollte! Es geht da nicht nur um Medikamente,die er braucht,sondern auch um eine Schmerztherapie.Nur Betroffene-wie ich auch-können sich vorstellen,was für entsetzliche Schmerzen ein Tumor bereiten kann,das ist mit nichts anderem vergleichbar.Ausserdem muss doch anhand seiner Verwirrtheit auffallen,das mit ihm einiges nicht in Ordnung ist.Ich würde mich an eurer Stelle schnellstmöglich um ein anderes Heim bemühen,denn er braucht dringend ärztliche Hilfe! Ich weiss nicht,wie ihr damit leben wollt,das euer Vater elendich zu Grunde geht,weil ihm keiner hilft und er selber sich nicht mehr helfen kann.---Ich habe übrigens meine beiden Eltern zu Hause bis zuletzt gepflegt (Vater LK,Mutter Gehirntumor),obwohl ich Witwe mit 4 Kindern bin und immer berufstätig war.Es ist alles eine Frage der Organisation.Jetzt habe ich selber inoperablen LK und bin dankbar,das meine Kinder mich niemals in ein Heim geben würden.---------Ich wünsche Dir viel Kraft und besorge Deinem Vater einen Arzt.Viele Grüsse: Erika.