Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 19:07
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anja ,

Nicole hat es ja schon geschrieben. Du hast wunderschöne Katzen und deine Fotos sind ganz toll. Du verstehst es , die Stimmungen deiner Lieblinge einzufangen und an den Betrachter weiterzugeben. Einfach super !!!
Manchmal habe ich auch Glück und erwische Bobby Supercat in einer guten Pose, aber leider klappt das auch nicht immer.

Liebe Nicole ,

das Gemecker kenne ich. Je älter mein Süßer wird, desto grandiger wird er. Aber ist egal, deswegen mag ich ihn genauso. Bobby meckert vor allem, wenn es ans Krallenschneiden geht, aber das muss nun mal sein. Er bleibt ja sonst überall hängen, an seiner Decke, am Betttuch, an meinen Shirts und Pullovern. Also ist ab und zu Pediküre ( besser Pfotiküre ?? ) angesagt.
Dass du Loui deinem Lukas schenkst, ist eine gute Idee. Sonst gibt es vielleicht doch nocheinmal ein Unglück. Mir wurde einmal gesagt, eine Katze, die als Welpe nicht gelernt hat, Mäuse zu fangen, lernt es nie. Na ja, Bobby war, soviel ich weiß, immer eine Wohnungskatze, er hat zwar noch keine Maus gefangen, da gibt es Gott sei Dank ganz wenig freilaufende in Wohnungen. Aber frage nicht, wie mein Alterchen plötzlich jung und energiegeladen ist, wenn er einen Vogel erspäht. Der Jagdtrieb ist nun mal da. Letztes Jahr hat er ja auf der Dachterrasse noch einen Spatzen erbeutet, den ich aber retten konnte. Ich hoffe nun mal, dass die Stadtspatzen nicht gar so zutraulich sind und auf meinem Balkon herumhopsen.

Liebe Anneli ,

ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Ich hatte einmal so eine Reaktion nach einer Grippeimpfung, aber nicht gar so schlimm. Ansonsten bin ich Gott sei Dank recht widerständig, was Impfungen angeht. Weiterhin gute Besserung.

Dir und natürlich auch allen anderen , die hier mitschreiben und mitlesen
liebe Grüße und noch einen schönen Abend

B bby Lee