Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1005  
Alt 03.08.2007, 21:36
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.309
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Petra,

erst mal ein ganz herzliches Willkomen hier bei uns. Das zum Ersten. Und jetzt zum Zweiten.Lass Dich mal ganz,,ganz doll drücken.
Ich habe seit 2001 BK und seit 2003 habe ich jedes Jahr :"Hallo hier bin ich gebrüllt." sprich ich habe seit 2003 immmer wieder Knochenmetas und seit 2006 schlage ich mich auch mit Lebermetas rum. Und Du siehst ich lebe immer noch. Bin halt einfach nicht kleinzukriegen.Zwar komme ich immer wiederin den "Genuß" von Chemos ,aber trotzallem geht es mir gut. Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine. Allerhöchstens Zimmperleins.
So und jetzt aber mal zu diesem Trampelt..... (entschuldige bitte diesen Ausdruck-ist normalerweise nicht mein Wortschatz)von Ärztin. Frag die doch mal wo sie studiert hat. Bestimmt irgendwo in Hinterturkestan. soviel "Feingefühl" kann die Frau doch wohl nur im Lotto gewonnen haben. Ich habe bisher leider immer die Erahrung machen müsssen,das Frauen mit mir,oder ich mit Frauen irgendwie Probleme hatte. Habe daher in meinem Umfeld nur noch mit der männlichen Gattung Arzt zu tun. Kann natürlich auch Zufall sein.
Was hat Du denn bisher an Chemos bekommen?Es gibt nämlich auch Chemos die sowohl für Darmkrebs wie auch Brustkrebs bezw. deren Ableger zugelassen sind.
Ich denke es ist ganz wichtig,das Du Dir eine Zweitmeinung einholst.Und lass Dich bloß nciht von irgendwelchen Statistiken beinflussen. Die Dinger sagen überhaupt nichts aus. Ich habe bisher alle Statistiken Lügen gestraft,und habe noch vor recht lange auf dieser Welt zu verweilen.
Gibt es denn bei Euch keine Uniklinik,wo Du Dir eine Zeitmeinung einholen kannst und die evtl. auf diese Sachen spezialisiert sind?
Falls Du ein paar High Heels brachst,um dieser blöden Ziege mal ganz gewaltig auf die Füsse bezw. in den Hi..... zu treten brauchst,dann helfe ich Dir gerne aus. Meine Tochter hat nämlich so ein paar Dinger. Wenn Du damit der Frau auf den Füssen stehst hat die garnatiert ein Loch drin. Ansonsten eigenen die Dinger sich auch hervorragend dazu der Frau in den Hi.. zu treten. Die Schuhe bleiben garantiert stecken.
So ;Petra,und jetzt mal wieder Kopf hoch und den Kampfanzug an. Du wirst sehen es wird bestimmt noch was geben,das ud noch recht lange Deiner Tochter auf die Nerven gehen kannst.
Hat bei mir bisher auch ganz gut geklappt.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten