AW: Kardiakarzinom mit Lebermetastasen
Hallo Katharina,
wie gerne würde ich dir helfen, wenn ich könnte. Ich würde dir gerne ein bisschen Schmerz abnehmen, doch leider musst du da allein durch.
Guck dir einfach deinen Stern Fabian an und denke dir, dass dir dies von deinem Mann bleiben wird und dass er dich Zeit seines Lebens an ihn erinnern wird. Erzähle deinem Mann, dass du Fabian ganz viel über ihn erzählen wirst.
Ich weiss, dein Schmerz ist unendlich, aber er muss gehen. So kann er nicht bleiben. Ich hätte ihm gewünscht, dass er noch einige Monate leben kann, aber ich glaube, wenn ich ehrlich bin, und was du bestimmt auch schon weisst, dass seine Tage gezählt sind.
Halte dich an deinem Sohn fest. Du wirst ihn brauchen. Ich habe immer gesagt, dass Sarah mein Schutzwall ist. Sie war damals zu klein, um viel mitzubekommen. Aber ich musste sie benutzen um überleben zu können.
Wenn ich sie nicht gehabt hätte, wäre ich in ein tiefes Loch gefallen. Sie war auch dabei als er starb.
Halte ihn gut fest, wenn du deinen Mann schon nicht festhalten kannst.
Liebe Grüsse und wünsch deinem Mann, ja was kann man so einem Menschen schon wünschen, viel Glück, viel Gutes,.... alles dumme Floskeln, die nicht an die Wahrheit kommen. Aber du weisst schon .
Halte durch. Er ist noch da. Und wird später immer in Gedanken da sein.
Silvia
|