AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo Silke M,Elli und Sabine 1806!Erst mal danke für eure Begrüßung!Ich habe lange überlegt,ob ich hier auch mal schreiben soll!Mein Verlobter und meine Schwester haben gesagt,das ich nes probieren soll und das es mir helfen wird.Sie haben recht gehabt.Das was ihr geschrieben habt,hat mir geholfen.Ich bin nicht der Typ,der mit Fremden offen redet.deshalb kein Psychotyp.Meine Ärztin kommt bald wieder aus dem Urlaub.Sie ist da ganz anders.Ich hatte folgende Chemos:5FU/Oxaliplatin+Avastin.Habe das Oxaliplatin nicht vertragen.5FU/Folinsäure/Irinotecan.Da sind die Metastasen gewachsen.Cetuximab+Irinotecan und AIO.Hände und Füße sind steif.Zunge,Rachen waren offen und konnte nichts mehr essen.Meine Familie steht auf jeden Fall hinter mir.Sie bewundern mich,weil ich trotz allem alles alleine mache.Habe sie noch nie um Hilfe gebeten.Ich bin es auch gewohnt,alles allein zu machen.Ich habe damals auch gesagt,das ich für meine Tochter kämpen werde und das sich für sie nichts ändern wird.bis jetzt war es auch so.Ihr gebt mir wieder neuen Mut und werde weiter kämpfen.Sie kommt ja morgen endlich nach Hause.Darauf freue ich mich schon riesig.
|