Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 02:47
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen runter AW: Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben !
Ihr habt in den letzten Tagen so viel gepostet das man kaum noch mit dem lesen nachkommt, zum Glück sind es nicht nur traurige Nachrichten, aber leider sind doch etliche dabei.
Liebe Linnea!
Ich kann deinen Kummer mit dem Gewicht vollkommen nachvollziehen. Ich habe nach der letzten OP 49kg, bei einer Länge von 1,74m, gewogen, jetzt nach 2 Jahren habe ich es endlich auf 61 kg geschafft. Dieses Gewicht bleibt jetzt eigentlich konstant (obwohl ich wieder sehr gut esse), das gibt mir auch ein wenig Sicherheit das da "Niemand im Hintergrund mitisst".
Für dein kardiologisches Problem wünsche ich dir alles Gute und das es recht bald mit deiner Chemo weitergehen kann.
Liebe Pfingstrose!
Auch ich möchte dir zur letzten Chemo gratulieren und dir sagen, daß auch ich ähnliche Probleme hatte, es dauert eine Weile, aber dann hat man sich wieder an die neue Situation gewöhnt.
Auch dir alles Gute.
Liebe Maria!
Ich möchte deiner Mutti viel Kraft und Glück schicken. Aber mit deiner Unterstützung wird sie es sicherlich schaffen.
Seit alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt , Diejenigen die ich nicht persönlich angeschrieben habe, liegen mir trotzdem genauso am Herzen
Alle die es brauchen drücke ich ganz doll die Daumen (ich glaube zZ Mosi Bär), Denen es schlecht geht gute Besserung, Allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
Liebe Grüße Siby
Ich möchte noch kurz vermerken, daß es mir recht gut geht, habe mächtig mit den Wetterkapriolen zu kämpfen und immer wiedermal mächtige Bauch- und Rückenschmerzen. Also alles wie immer, kennen sicher die meisten von euch auch. Somit nichts Neues von mir. Außer im Garten wachsen das Unkraut und der Rasen mächtig, komme kaum hinter her (muß ja leider immer wieder Pausen einlegen)
Nochmals liebe Grüße

Geändert von Siby (05.08.2007 um 03:27 Uhr)