Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 12:00
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben,
danke Euch für Eure aufbauenden Worte. Mir geht es auch wieder etwas besser, aber ich denke, das kommt alles so langsam. Manchmal erwartet man vielleicht zu viel von sich!
Christine, danke Dir für den Tip mit den Infusionen. Werde das am Dienstag, bei meinem sogenannten "Abschlussgespräch" im Krankenhaus mal ansprechen. Mal gespannt, was die dort sonst noch so meinen.

Habe gestern Bescheid von der BfA erhalten, dass sie mir 4 Wochen AHB in Triberg bewilligt haben. Eigentlich wollte ich ja nach Freiburg, aber sollten die sich nicht mehr umstimmen lassen, ist Triberg bestimmt auch ok. Kennt jemand die Asklepios-Klinik dort? Werde mal im Forum stöbern. Bin nur mal gespannt, wie ich das 4 Wochen ohne Heimweh aushalte Aber ich freu mich auch schon drauf.
Und ich freu mich auch schon auf wieder wachsende Wimpern und Haare, schön dass es doch so viele kleine Lichtblicke gibt, gelle??

Lieber Yingarna, tut mir leid, dass es bei Euch nicht so doll geht. Ich wünsche Euch aber von Herzen viel Kraft und einen möglichst beschwerdefreien Tag!!

Allen anderen auch einen schönen heißen Sonntag (schnauf) LG Katja