Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 13:37
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

Peters Leberwerte sind seit unserer Ankunft um das doppelte gestiegen. Die Wasserfüße gehen auch nicht weg, das hängt - sagt die Ärztin - auch mit den erhöhten Leberwerten zusammen.

Aber Peter schlägt sich wie immer tapfer. Ist zwar sehr gereizt, aber das ist ja auch verständlich.

Ich bleibe jetzt auf alle Fälle auch während der Verlängerung noch da. Ich möchte Ihn nicht alleine lassen. Die Chefärztin möchte mit der Klinikleitung sprechen, ob ich vielleicht noch einen günstigeren Preis bekomme. Und auch nochmal mit der Krankenkasse telefonieren, ob diese im Nachhinein vielleicht für mich noch die Kosten übernehmen. Wäre natürlich sehr schön.

Wir fahren jeden Tag mit dem Auto im schönen bayerischen Wald spazieren. Hinten im Kofferraum der Rollstuhl. Gestern waren wir in einer wunderschönen Wallfahrtskirche mit anschließendem Biergartenbesuch. Herrlich.

Jetzt schaun wir mal wie es nächste Woche wird. Durch das ewige sitzen im Rollstuhl wird ihm natürlich beim Aufstehen schwindlig, weil der Kreislauf so unten ist. Vielleicht wird es ja nächste Woche besser.

Viele liebe Grüße an Euch alle.

Gabi
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)