Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 16:07
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben alle,
ja, wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück, es geht uns blendend.
Ich wollte mich ja auch von unterwegs melden, aber das Hotel wollte ne Menge Geld fürs Nutzen des W-Lan-Anschlusses im Zimmer. So haben wir das Internet nur einen Abend unseren Jungs gegönnt (und Mama und Papa hatten Ausgang in Hamburgs Innenstadt ), ich selber hab aber dann drauf verzichtet.

Wir hatten ziemlich Glück mit dem Wetter, zwar hats auch schon mal geschüttet, aber es ging doch die meiste Zeit. Dies war einfach UNSER Urlaub. Alfred und ich sind halt wirklich Wasser-Hafen-große Schiffe-Urlauber, wir haben in Wedel am Willkomm-Höft gesessen und begeistert beobachtet, wie die Schiffe dort begrüßt werden, so mit Nationalhymnen, Flaggen dippen usw. Zu unserem Glück kam auch ausgerechnet die "Deutschland" vorbei, als wir dort waren. Und zwei Tage später konnten wir den Luxusliner "Maxim Gorkij" bestaunen. Ja, dieser Urlaub war herrlich.
Und wie wir sind, haben wie die nächste Verrücktheit schon geplant. Werden am 24.8. direkt nach meiner Arbeit nach HH düsen, dort die Queen Mary II bestaunen, warten, bis sie nachts den Hamburger Hafen verlässt und dann wieder heimfahren. Wenn ich das hier so schreibe, rieche ich schon wieder förmlich das Meer und höre die Möwen schreien. Es ist einfach herrlich.

Meinem Mann gehts ganz gut, er hat sich zwar irgendwo an der Küste verkühlt, schnupft die ganze Zeit rum, aber ich bete, dass das fix wieder vorbei geht. Denn ansonsten gehts ihm klasse. Er hat eine Ausdauer bewiesen, die war schon fabelhaft.
Wenn ich mir andere Berichte so durchlese von Lebermetas-Patienten, dann kann es doch nur so sein, dass die doofen Dinger von innen aufgeben, sie beeinträchtigen ihn in keinster Weise. Da kann doch nur was Gutes bei rauskommen.......

Seid bitte nicht böse, wenn ich heute noch nicht auf Euch alle einzeln eingehe, mich erwartet viiiiiiel Wäsche und noch ein paar Vorbereitungen für Schule und Beruf, was morgen wieder losgeht.
Ach doch, Elli, mein Großer fängt erst am 1.9. seine Lehre an....d.h. ich hab den Bengel NOCH einen Monat hier hocken...

Melde mich morgen oder heute Abend nochmal ausführlicher und gebe Euch einzeln Antwort. Alles Liebe erstmal Erle