Einzelnen Beitrag anzeigen
  #279  
Alt 03.06.2003, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo ihr Lieben
Bianka geht es wieder besser, zumindest brauch sie keine Sauerstoffflaschen mehr, Süppchen essen funktioniert und kleine Strecken sind ihr mit Krücken auch schon möglich. Treppen steigen kann sie noch nicht, da muss ich immer noch Lift spielen. Mir kommt es schon vor als würde ich jeden Tag Heiraten, denn ich darf Bianka ja täglich über die Schwelle tragen!(grins) Naja, das Wasser in den Beinen ist mit Tabletten auch langsam im Griff. Von den Blutwerten hat Bianka zu wenig Kalium, was man mit Bananen oder Brausetappletten bessern kann. Der Entzündungswert wäre mit 8,5 auch noch zu hoch. Ich denke das schlimmste ist überstanden und es scheint nur noch Berg auf zu gehen.
Hallo Caro, Bianka bekam so schlecht Luft weil sich eine Menge Schleim und Wasser in der Lunge angesetzt hatte. Sie hatte die erste Zeit nur in sitzen schlafen können. Durch Bewegung und richtiges Atmen hat sich das schon sehr gut gebessert. Ich find es schön das Du an uns gedacht hast, aber steck Deine Kraft in Dir selbst, ich weis das Du gerade eine harte Zeit mit machst, aber wenn Du Deinen eisernen Willen und Kampfgeist behältst wirst Du auch bald zu denen gehören die es geschafft haben. Auch wenn Du eine HD bekommen solltest, so muss es noch lange nicht heißen das es Dir auch so schlecht geht. Jeder verträgt diese Chemo anders. Wir halten Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffen Du schreibst hier öfters mal rein!
Hallo Dorle, danke fürs Daumen drücken, konnten wir die letzten paar Tage gut brauchen. Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage in Südtirol und nachträglich alles gute zum Geburtstag!!!
Hallo Doris, Dein Zwischenbericht hört sich ja nicht schlecht an, grüße an Klaus und WEITER SO!!!
Hey Kerstin, alle wieder eingetroffen? Hoffe sie hatten viel Spaß beim Zelten.

Was macht eigentlich mein Freund Rainer?????
Grüße an alle
Thomas
Mit Zitat antworten