AW: Stammtisch
Liebe Nadine,
schön sind Eure Bilder und Paulchen ist wirklich ein ganz Süßer. Er hat Dein Leben auf so besondere Art umgekrempelt. Was könnte ich Euch wünschen? Ein besonderer Stern der auf Euch aufpasst und immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Danke für die Bilder. Und Grüßle an Deine Mutter.
Liebe Wolke,
ja, offensichtlich ist Urlaubsfieber und hoffentlich ist es daher so still hier. Oder das Leben hat uns wieder eingefangen, fühlt sich meist „richtig“ an. Ob bald wieder Talfahrt kommt, oder ob es sich weiterhin gut anfühlt, wird die Zeit bringen. Einen Tag nach dem anderen, so wie immer.
Liebe Anemone,
bei Dir ist wohl „Urlaubspause“, hast ja recht. Eigentlich ist es hier im August so schön, da braucht man nicht wegzufahren und trotzdem zieht es einen davon. Sicher gibt es bei Dir Pläne, wohin die nächste Reise geht, oder eine Radtour mit lieben Freunde. Trotz dem Heimkommen in die Stille.
Liebe Andrea, lieber Gärtner und klar, die Kinder, hallo Ihr Griechen,
schade, daß es geregnet hat. Trotzdem hoffe ich doch, es hat bei der Geburtstagsüberraschung fürs Töchterlein alles geklappt (oder bin ich mal wieder am falschen Datum) und klar, ein Tag vielleicht wieder mit den ganzen Wiedersprüchen, die das Leben so hat.
Liebe Grüße an alle und meldet Euch mal wieder.
Bruni
|