Hallo Vegi,
vor 2 Jahren war ich auch in Bad Salzuflen. In der Salzetalklinik. Habe ich Dir das schon geschrieben? Die Verlängerung habe ich damals allerdings höflich abgelehnt.
Stecke Geld ein, dort gibt es ein paar nette Geschäfte. Und vergiss nicht, nach Cafe Schulte zu gehen und vielleicht gibt es mittwochs im Kurparkcafe noch immer für kleines Geld Kuchen bis zum
Bald sind alle entweder beschäftigt, in Urlaub oder zur Kur. Müssen wir jetzt den Betrieb schließen oder gibt es noch Unermüdliche, die hier schreiben?
Birgit,
und? Bist Du jetzt endlich auf Wasser gestoßen?

Ist doch der Sinn des Buddelns. Ich schick Dir mal einen Pott Pferdesalbe, damit Du Deinen Arm pflegen kannst.
Ulrike,
und was für einen Rock ich nähe. Mit Petticoat und Spitzenbustier. Dazu muss ich dann man wieder auf die andere Rheinseite, so ganz allein schaffe ich das doch nicht. Heute ist wieder Nähkurs. Ich werde mir schon die entsprechenden Infos einholen.
Loisl,
da müssen wir uns doch abstimmen. Die Farbe des Rockes mit den Farben des Bühnenbildes. Aber ich nehme nicht die allseits beliebte Farbe "kotzgrün".
Ich schlage da doch ei-gelb, dotter-weiss oder bonbon-rosa vor.
Verregnete Grüße
Renate
P.S. Dieses Sch... wetter ödet mich langsam an.