Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 17:11
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo zusammen

Ich möchte mich auch mal zu Euch gesellen und Euch von meinen Tieren erzählen - die momentan leider nicht bei mir sein können (allogen transplantiert) aber wahrscheinlich darf ich sie Ende August wieder (nach einem langen halben Jahr wieder zu mir nehmen).

Es handelt sich bei meinen "Süßen" um zwei "Geier" *gg.

Es sind zwei Wellensittiche (ich habe schon seit meinem 5. Lebensjahr Wellensittiche...

Sunny ist ne kleine Zicke die normalerweise keinen anderen Welli ohne Futterneid fressen läßt, sie ist ziemlich grün und hat einen gelben Streifen am Bauch und einen gelben Punkt am Hinterkopf - deshalb der Name...
Sie ist ca. 6 Jahre bei mir... seit ca. 2 Jahren habe ich Einstein - Grünhüpfer - für den viel mir anfangs kein Name ein - er ist ganz dunkelgrün mit gelben Kopf - meine Sunny verliebte sich auf den ersten Blick in ihm ! und er ist der erste Vogel der mit ihr aus einem Futternapf fressen darf - und sei noch so wenig drin...

Naja als ich am zweiten Tag den Finger reinsteckte und er gleich draufstieg - war ich so stolz über diesen "klugen" Vogel das ich ihn Einstein nannte...und Grünhüpfer - weil er von einer Schaukel zur anderen hüpft wie ein Wahnsinniger *gggg

Zeit das sie wieder zu mir kommen....

Momentan leben sie bei meiner Schwester - mit zwei Katzen (ganz hübsche) und einen Berner Sennenhund (*schwärm*) zusammen...

Liebe Grüße

Christine