Ui danke für den netten Empfang!
Ja Katzen hatten wir auch immer als ich noch daheim gewohnt habe. Eigentlich hatten wir früher regelrecht einen Zoo. Kein wunder mit tierlieber Mama und 3 Kindern. Eine Katze hätte ich auch sehr gerne wieder aber da hängt mein Herz noch an meinem Kater den ich schon seit 12 Jahren leider nicht mehr habe. Er war n witziger Kerl und dachte er ist ein Hund. Er durfte immer nach draussen da wir auf dem Land gewohnt haben und wir haben ihn angewöhnt das wenn wir mit einer dieser "Hundepfeifen" nach ihm rufen es dann für ihn Futter gab. So is er dann auch immer brav gekommen. War ich in der Schule da hatte er ein Timing das er dann immer am Fenster (im Winter) oder vor der Tür gewartet hatte. Mit ihm konnte man sogar "gassi gehen" er ist immer brav (ohne Leine) nachgetrottet ausser es gab was interessantes wie zB ein Schmetterling. Schon witzig... früher Kater der dachte er is n Hund und jetzt einen Hasen mit Katzenwesen. In unserem Terarium hausen noch 3 Achatschnecken (die so denke ich nicht ein untypisches Verhalten an den Tag legen) die sind sehr interessant zum beobachten doch schmusen geht mal garnicht mit ihnen