Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 18:28
kate1985 kate1985 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo,
meiner mutter geht es schlchter, deswegen hoffe ich jetzt auf eure hilfe....
nach 4 wochen krankenhausaufenthalt ist sie nach hause gekommen, war alles geklärt mit brückenpflege, sozialdienst usw damit sie versorgt ist, nach 1 tag musste sie wieder ins krankenhaus...es geht einfach nicht.
jetzt weiss ich nicht, wie es weitergeht, laut den ärzten kann sie nicht nach hause, sie muss ständig versorgt werden...die sagen aber auch, für ein hospiz ist es zu früh, sie wollen gerne weiter therapieren. also dann wohl ein pflegeheim...meine mutter ist letzte woche 40 jahre alt geworden!!! sie kann doch unmöglich in ein heim!!!
ich hoffe jetzt, dass irgendjemand von euch mir einen tipp geben kann, wie es jetzt weitergehen könnte...ich würde sie so gerne daheimbehalten, gibts es möglichkeiten, dass sie so betreut wird, dass ich arbeiten gehen kann? und wenn nicht, gibt es keine einrichtungen, die für junge leute sind, wo sie nicht unter alten sitzt? ich fühl mich so zum kotzen, ich kann meine mutter unmöglich in ein heim stecken!!! ich weiss nicht was ich machen soll, vielleicht ist ja irgendjemand unter euch,der ähnliche erfahrungen hat und mir helfen kann!