Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.08.2007, 08:04
Rachel24 Rachel24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 49
Standard AW: Schwiegermutter hat Metastasen

Hallo Daniela!

Danke für deine Ratschläge!
Das ist wirklich schlimm, wenn 2 Menschen so plötzlich sterben mussten. So etwas muss man erst mal verkraften. Das tut mir wirklich sehr leid.

Meine Schwiegermutter ist so eigentlich noch fit, wenn man das so sagen kann. Sie macht den Haushalt (mit Hilfe der 2 Kinder, die noch zu Hause sind und dem Mann), sie unternimmt viel und hat viel Besuch. Jetzt wollen sie das Obergeschoß ausmalen. Also, sie versucht sich immer abzulenken bzw. einfach zu LEBEN. Wir besuchen sie 1x in der Woche und telefonieren ein paar Mal die Woche mit ihr. Da sie noch vieles selber machen kann, wollen wir sie auch nicht unbedingt wie einen "Schwerkranken" behandeln. Wir wissen, sie macht sie ihre Gedanken, wie wir auch. Sicher kann es auch sein, dass plötzlich etwas ist mit ihr, darüber denke ich oft nach.

Sie hat 6 Kinder und leider kümmern sich ihre Mädchen fast gar nicht um sie, außer, die die noch zu Hause sind. Das muss wirklich schlimm sein, aber jeder muss selber wissen, was er tut für seine Mutter und nicht. Traurig ist halt schon!!!!!
lg, Rachel
Mit Zitat antworten