Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 12:42
Benutzerbild von destiny68
destiny68 destiny68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bin neu hier aus schlimmen Grund.... :(

Hallo TobiT,

es ist super, dass keine Metas gefunden wurden!!! Klar, kann ich Deine sorgenvollen "Aber" im Hinterkopf nachvollziehen, gerade weil Du sehr gut über die Krankheit informiert bist. Trotzdem ist dieses Ergebnis wirklich super und berechtigt auch zur Hoffnung.

Ein Port ist eine tolle Sache. Gut, dass Dein Vater auch einen bekommt.
Ich halte Deinem Dad die Daumen, dass er die Chemo gut verträgt. Meine Mutter hat auch 6 x Cisplatin/Etoposid bekommen und im Großen und Ganzen gut vertragen. Okay, sie war manchmal erschöpft oder hatte wenig Appetit und die Haare fielen natürlich aus. Ein bisschen hat auch das Gehör gelitten (passiert wohl gerne bei dieser Chemo), aber das hat sich später wieder gebessert. Was sie bis heute noch hat, ist ab und zu eine gewisse Abgeschlagenheit und ein taubes Gefühl in den Füßen und den Fingern.

Die Zahncreme, die Du benannt hast, kenne ich nicht. Meiner Ma habe ich von Elmex die Zahncreme besorgt, die man während einer homöopathischen Behandlung nehmen kann (ohne Pfefferminz etc. und dementsprechend mild). Sie hatte auch glücklicherweise keine Probleme mit der Mundschleimhaut.

Toi, toi, toi, dass es bei Deinem Dad auch gut läuft!

Gruß
destiny68

Geändert von destiny68 (08.08.2007 um 12:45 Uhr)