08.08.2007, 18:04
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Christine ,
willkommen hier in der Runde. Schön, dass du uns deine beiden "Geier" vorgestellt hast und ich wünsche dir von Herzen, dass du sie bald wieder nach Hause holen kannst. Das war sicher ein schweres halbes Jahr für dich, ich freue mich mit dir, dass es dir wieder besser geht. Einstein und Sunny werden bestimmt noch das ihrige beitragen, dass es weiterhin bergauf geht.
So klein die Lebewesen sein mögen, so haben sie doch alle ihren eigenen Charakter und ihre Eigenheiten.
Ich hoffe, dass du uns noch mehr erzählst.
Liebe Maus ,
das erinnert mich an die Zeit vor 27 Jahren, als ich an keinem Katzenbuch vorbeikam. Der Wunsch, wieder eine Katze zu haben, bestimmte damals mein Denken. Aber erst wollte ich meine Berufsausbildung fertig machen und irgendwo sesshaft werden. Am Anfang sollte es ja ein Mainecoon sein, dann entschloss ich mich, einer Bauernhofkatze (eine von vielen Katzenbabies) ein neues Heim zu geben. Ich habe es nie bereut.
Lass alles auf dich wirken und lass dir Zeit. Dein Herz wird dir schon sagen, wann es soweit ist.
Liebe Nicole ,
schön, von dir zu lesen. Aber schone dich noch, die Kopfbestrahlungen kosten sicher viel Kraft. Es ist aber schon gut, dass du nicht mehr bis nach Dresden fahren musst. Weiterhin viel Energie und Zuversicht. Auch diese Bestrahlungen haben einmal ein Ende.
Euch allen und natürlich auch euch, liebe Gloria, Heidi, Michaela, Heike, Barbara, Anna, Anja, Peti , Annelie und allen anderen einen schönen Abend
B bby Lee
|