Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 19:15
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Tina,

weißt du, ich habe vergangene Nacht sehr gut geschlafen, habe mich selber gewundert, allerdings war ich dann heute morgen eben so sehr nervös.

Aber kommende Nacht...

Warum das nicht alles an einem Tag geht? Ganz einfach: das ist ein Krankenhaus und die dürfen diese Untersuchungen nicht ambulant machen, also mit Überweisung von meinem Arzt. Das geht nur, wenn ich eine Einweisung habe und dann m u s s ich wenigstens eine Nacht in der Klinik sein. Da das aber eine Tagesklinik ist, kann ich da natürlich nicht übernachten, aber es geht nicht anders, ich muss warten bis zum nächsten Tag.

Anders wäre es, wenn ich mich von meinem Arzt zu einem Röntgen-Institut überweisen lassen würde. Dort würde dann die Lunge geröngt und das CT durchgeführt und ich würde diese Ergebnisse sofort am gleichen Tag bekommen. Aber dann müßte ich die Blutuntersuchung von meinem Hausarzt oder Gyn durchführen lassen und das würde dann wieder dauern.

Ich kenne die Klinik, ich kenne mich da aus, fühle mich wohl und alles ist innerhalb von 2 Tagen komplett erledigt. Das ist mir dann lieber.

Also, noch ein paar Stunden bibbern.

Außerdem: mein Mann kann nicht frei bekommen für so viele Stunden. Ich war ja von 8.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr mit den Untersuchungen und Trinken des Kontrasmittels beschäftigt. Aber ich will auf keinen Fall alleine sein, wenn ich die Ergebnisse bekomme, denn wenn irgendwas ist...

Morgen kommt mein Mann mit, da muß er sich nicht so lange frei nehmen.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend und ich melde mich morgen nachmittag.

Übrigens habe ich heute ziemlich schlimme Blähungen von dem Kontrasmittel, das ich trinken mußte. So schlimm war es noch nie. Es fing schon an, kurz nachdem ich mit dem Trinken begonnen hatte.

Habt ihr das auch?

Liebe Grüße
Mosi-Bär