Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 21:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Das sind zwei Wörter du dumme Nuß.
und

Zitat:
Natürlich beginnt Alte Ziege mit A? Hat jemand etwas anderes behauptet? Ich habe lediglich festgestellt das Alte Ziege aus 2 Wörtern besteht. Wer lesen kann... du weißt ja wie's weitergeht.
Har har. Du hast mal wieder ü-ber-haupt nichts gerafft. Das ist ein Wort aus 2 Wörtern. Und weil Du das nicht begriffen hast, hast Du mich völlig fälschlich als dumme Nuß bezeichnet, was nebenbei bemerkt auch noch saftig gegen die Nettiquette verstößt. Aber das jetzt zu monieren, fällt bei Dir doch sowieso nur auf unfruchtbaren Boden.

Christel, im Notfall waren es immer die Römer. Die waren fast überall in Europa und im nichteuropäischen Mittelmeerraum (nicht, dass Birgit sich wieder bemüßigt fühlt, uns, speziell mich, darüber aufzuklären, dass ihr Cana nicht in Europa liegt). Allerdings nehmen sie am Europäischen Musikerwettstreit teil wie auch die Türken.
Aus der Römerzeit, glaube ich, stammt auch der Ausspruch "Es liegt auf der Hand". Nicht jeder hatte immer einen Schwamm dabei. Vielleicht waren es aber auch die Griechen, die davor schon in Cana waren und die Einwohner mit ihren nackichten Statuen schockierten.

Den Tisch fotografiere ich erst, wenn es aufgehört hat, wie aus Eimern zu gießen.
Also, wie ich das momentane Wetter finde, erzähle ich jetzt nicht.

wettergenervte Grüße