Ein kräftiges Miau zum Weltkatzentag an alle!
Wie gut das Lucas Frauchen daran dachte, obwohl es Luca und ihr ganz egal sein könnte.
Ich bin froh, dass meine Schälchenöffnerin und Schmusedame zurück ist, da musste ich sie doch gleich mehrfach herzhaft beissen. Sie weiss ja, dass ich es nur gut meine, aber nun kommt sie mir mit der kleinen
roten Wasserspritze, die schon lange nicht mehr im Einsatz war! Was soll ich davon halten? Ich glaube, sie hat hier ein bisschen nachgelesen, was die Erziehung von unsereins angeht, mal sehen, wann sie mir mit den Zwiebeln kommt, kennengelernt habe ich die schon und musste meine Äugelchen zukneifen! Mit dem Katzenfernhaltespray legt sie sich ja meistens selbst herein, denn ich verschwinde, wenn sie gesprüht hat, aber sie selbst muss sich dann im Bett die Decke über den Kopf ziehen, weil ihr der Geruch auch nicht gefällt!
Da Bobby Supercat die Samtpfoten schon so nett gegrüßt hat, schließe ich mich einfach an und grüße,da ich ein Schmeichler bin, die dazugehörigen Damen ganz herzlich:
Anna, Anja, Annelie, Barbara, Bobby, Christine, Gloria, Heidi, Heike, Jimbo, Maus, Nicole, Peti, Silverlady, Susanne, und alleUngenannten natürlich auch!
Paule, der Wilde "nebst" Fraule