Hallo Zusammen,
wollte mich nur mal kurz wieder melden und allen Katzen und deren Dosenöffner alles gute zum Weltkatzentag wünschen (wusste garnicht das es sowas gibt).
Im Moment bin ich etwas K.O. habe letzte Woche Donnerstag wieder angefangen zu arbeiten. Ich freue mich tierisch darüber, endlich wieder Normalität.....erstmal nur 4 Stunden am Tag, aber trotzdem anstrengend!
Unsere Katzen sind zur Zeit etwas beleidigt, da ich ja jetzt nicht mehr den ganzen Tag zu Hause bin. Und wenn ich dann nach Hause komme, wird erstmal erzählt was so den ganzen Tag über los war + natürlich die Vorwürfe das ich nicht da war.
Jacky hat gestern Abend dann noch in meine Schuhe gepinkelt! Sie hasst Veränderungen. Wenn wir nur ein Teil in der Wohnung umräumen (und sei es nur die Stehlampe) flippt sie aus! (Jacky ist unsere kleine Terror-Katze). Sie ist wirklich ein kleiner Terrorist und hat uns ganz schön im Griff
Kennt ihr das? 5 Mal sagen wir Nein beim 6ten Mal bekommt sie dann ihren Willen! Was soll ich machen, ich kann einfach nicht anders bei diesen Blicken........
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bis demnächst
Gruss
Anja.