Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 10:18
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich weiß auch nicht was Agressivitätspotential ist. Aber da nun mal jemand mir in diesem Forum sowas angedichtet hat bin ich halt mal auf die Suche gegangen. Und obwohl ich ziemlich tief gebuddelt habe, und ihr wißt, das ist eine meiner Spezialitäten, habe ich nichts dergleichen gefunden. Dann wollte ich Frau O. zu Rate ziehen denn diese Dame kennt sich ja aus in der Welt. Aber, wie sollte es anders sein: wenn man sie braucht isse nicht da.
Also habe ich dann die Suche aufgegeben und habe mich angenehmeren Dingen zugewendet. Der kleine Charmeur hat mir innerhalb von einer Stunde alles über sein Ferienlager erzhält und danach war ich fix und fertig. Ich konnte ihn dann nur mit einem großen Eis ruhigstellen.

Christel-Schatz, das Grün paßt nun nicht zu den neongrünen Latschen, nicht einmal zu meinen rosa Crocs. Hoffentlich wäscht sich das schnell wieder raus, sonst verweigern sie dir auf Gran Canaria die Einreise. Oder hängst du immer noch den Schwarzwald-Erinnerungen nach. Das würde die Farbe erklären aber das macht es auch nicht besser.

Sonne scheint, 33°C, fahre jetzt schnell noch einkaufen.

Fröhliche Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן