Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2148  
Alt 10.08.2007, 11:41
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 147
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch Mosi, das ist ja super!

Bei mir haben eure lieben wünsche und Kerzen leider nix genützt... Habe einen Rückfall nach nur einem halben Jahr. Bin seit gestern nur noch am heulen und stehe total neben mir. Muss am Mittwoch wieder ins Krankenhaus und werde Donnerstag wieder operiert, das heisst der Bauch wird wieder aufgeschnitten und es werden versucht so viele der Tumore wie möglich rauszuholen und dann wird ein Tumor im Labor auf verschiedene Chemostatika getestet um zu sehen welche Chemo am besten anschlagen würde und die Chemo bekomme ich dann.

Das ist nur alles erst so kurze Zeit her und ich fing doch gerade erst wieder an normal zu leben und jetzt ist wieder alles vorbei und alles geht von vorne los und eigentlich ist das doch eh total überflüssig. Wenn ich an die ganzen Schmerzen nach der OP wieder denke und die Schläuche und das man sich nicht bewegen kann usw. Und dann wieder Chemo. Und wofür das ganze? Das man anschliessend dann vielleicht wieder ein knappes halbes Jahr Ruhe hat und dann stirbt man eh? Weil das das allerletzte Mal sein wird, das ich mir den Bauch aufschneiden lasse. Ich will das nicht mehr.

Mir gehts so scheisse und ich will euch nicht zuheulen und ich weiss einfach nciht mehr weiter und das tut alles so weh. Warum ist diese Krankheit so ungerecht, ich fühle mich völlig gesund, gehe joggen, reiten udn radfahren udn bin total fit und mir tut absolut nix weh und warum sind dann überall im Bauchraum schon wieder Tumore?

Bin total verzweifelt.

lg,
bailey
Mit Zitat antworten