Hallo Kathrin,
wie gehts dir heute? Wochenendplanung dabei? Es heißt ja, dass man die WEs gut durchplanen soll, um nicht in so einsame tiefe Löcher zu fallen - nun, ich versuch's, ein großer Freundeskreis macht es möglich, aber es ist auch ganz schön stressig zwischendurch! Und dann sehne ich mich doch wieder nach Ruhe und Alleinsein, um mit meinem Schatz Zwiegespräche führen zu können.
Mal sehen, wie es dieses WE so laufen wird - morgen ist total verplant, dafür gibt es Sonntag mehr Ruhe. Das Wetter soll ja recht nett werden, also kann ich die Zeit im Garten genießen und mich abends in unseren Pavillon setzen, den mein Schatzi mir noch im April hat weiß streichen lassen.
Wann gehst du noch in den Urlaub? Du zählst bestimmt schon die Tage - es wird dir soo gut tun, ich bin mir sicher!! Dein Süßer kommt ja mit, er wird mit dir auf den Felsen sitzen und auf das Meer schauen.
"Unsere" Insel ist Ibiza. Nicht das Ibiza, was durch Partypeople und Medien berühmt-berüchtigt wurde, sondern das Ibiza, wo es Ruhe und duftende Pinien gibt, schnuckelige Restaurants mit super leckerem Essen, kleine Tapas-Bars und atemberaubende Sonnenuntergänge, Hippie-Märkte und kleine Buchten. Ich liebe die Lebensart dort, die Insel soll ja nach Aussagen so einiger "Aussteiger", die sich dort ein Heim erschaffen haben, magische und heilende Kräfte haben. Es gibt Leute, die sagen, Ibiza hätte eine spezielle Energie, das Land würde positive magnetische Strahlung abgeben etc.... naja, auch ohne esoterisch angehaucht zu sein habe ich immer das Gefühl, dass da irgendwas dran sein muss. Die Luft, das Licht - ja, manchmal magisch.
Mein Schatz hat die Insel durch mich kennen gelernt und sich sofort in sie verliebt. Wir sind die letzten 7 Jahre gemeinsam mind. 1-2x /Jahr dort gewesen.
Wo liegt euer Haus?
Ich war die letzten 2(!) Tage nicht auf dem Friedhof, jetzt kribbelt es richtig in den Fingern, ich fahre gleich heut nachmittag hin und stelle frische Blumen auf - das tut immer so gut.
Ach Muckel, du fehlst mir so - sitze hier im Büro und denke so oft an dich. Gerade hatte ich das Gefühl, deinen Duft in der Nase zu haben... du bist so nah. Das ist schön und traurig zugleich, denn ich kann dich nicht berühren, kann dich nicht anschauen.
Gestern Abend habe ich eine "Gute-Besserung-Karte" an unseren lieben Nachbarn geschrieben, dem gehts zur Zeit nicht gut - ich fürchte, er hat sich auch deine Geschichte sehr zu Herzen genommen. Weißt du noch, wie er dich das letzte Mal besuchte und dir eine CD mit selbst entworfenem Cover gab, "dedicated to Andreas" - leider hast du sie nie mehr gehört. Ich habe sie mir letztens angehört, sie läuft im Auto - ist halt die Partymusik, mit der sie uns immer gut versorgen konnten. Jedenfalls habe ich eine Tüte voll von den selbstgepflückten Pflaumen aus unserem Garten rübergegeben - und auf die Karte geschrieben: "....aus meinem Garten".... das war so seltsam. Es kam mir falsch vor. Aber irgendwie floss es so aus der Feder, ich denke, ich muss auch ein wenig ein Zeichen nach außen setzen, dass ich jetzt nunmal allein bin. Beinahe hätte ich noch drunter geschrieben, dass das Bäumchen von dir gepflanzt war....
Ich vermisse dich so - ich würde am liebsten unter jeden Brief und jede Geburtstagskarte unsere beiden Namen setzen, aber ich habe das Gefühl, dass die Leute das merkwürdig finden würden, so nach dem Motto: Geburtstagsgrüße eines Toten..... ach, wenn es doch einfacher wäre!!!
Bis nachher, mein Schatz, ich liebe Dich!!
Viele liebe Grüße an Dich, Kathrin,
Shakira