AW: Was sollen wir machen...? Wer kann helfen..?
Hallo Michael,
Groß-Hansdorf gilt als sehr gute Klinik.
Die Diagnose bei mir war übrigens so ähnlich - Primär-Tumor in der Lunge (etwa auch von gleicher Größe), Metastasen im Kopf und am Wirbel (und ich bin 66).
Das war im Oktober 2006. Seit einer Woche weiß ich, dass der Krebs (nach Chemos und Bestrahlungen) restlos verschwunden ist.
Es gibt verschiedene Krebs-Arten und natürlich reagiert auch jeder Körper anders auf die Belastungen durch Chemos oder Bestrahlungen. Vielleicht ist ja bei Deiner Schwiegermutter sogar Operation möglich.
Wie auch immer. Ich kann mich nur dem anschließen, was hier schon gesagt wurde. Im Übrigen, seid trotz allem optimistisch und versucht, mit diesem Optimismus Deine Schwiegermutter anzustecken. Hoffnung auf Heilung gibt es immer!
Liebe Grüße
Wolf
|