Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 23:59
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Noch eine traurige u. verzweifelte Tochter mehr auf diesen Seiten. Ich lese gerade in diesem Forum das es davon genügend gibt. Ich dachte bis vor kurzem das ich der einzige Mensch bin der derzeit so leidet. Meinem Vater wurde im April ebenfalls diese fürchterliche Krankheit diagnostiziert. Er ist der allerliebste Vater den man sich als Tochter wünschen kann und er hat weiss Gott nicht so eine Krankheit verdient. Ich klinge etwas egoistisch weil ich weiss das dies keiner verdient aber ich würde im sogerne helfen. Ich bin schon im Ausland gewesen um nach Heilmittel auf Kräuterbasis zu suchen, habe viele Bücher gekauft etc. ich würde bis ans Ende der Welt gehen wenn es das Heilmittel geben würde das ihm helfen könnte. Wenn ich doch nur einige Stunden Gott wäre, glaubt mir es gebe kein Leid mehr auf dieser Welt. Lieber Gott stehe meinem Vater bei, lass ihn bitte nicht so leiden, wir müssen alle einmal gehen aber doch nicht so!Ich würde so gerne wissen was ich für ihn tun kann. Ich habe hier von Studien gelesen in denen man aufgenommen werden muss. Kann mir jemand sagen wo man sich darüber ausführlich informieren kann. Ich wäre über jeden Tipp unendlich dankbar. An alle die sich hier aussprechen und das gleiche Leid teilen, wünsche ich viel Kraft und Liebe im Herzen für euren allerliebsten Menschen. Vielleicht mag sich ja jemand bei mir melden, ich würde mich sehr darüber freuen.
Elasej@t-online.de