Hallo du Süßer!
Ach, ich fühle mich so bäääääääää
Habe mal wieder die halbe Nacht nicht schlafen können. Es fällt diese Woche so schwer das schlafen. Bin dadurch auch Tagsüber immer so müde und zu kaum was in der Lage. Auf der Arbeit schleppe ich mich von Tag zu Tag. Noch eine Woche und dann sind ja erst mal 3 Wochen Sommerferien. Ich hoffe sehr ich komme da mal zur Ruhe. Ruhe die ich dringend mal brauche! Aber ich habe da auch wieder so viel Zeit zum überlegen. Das ist dann auch wieder nicht gut. Ich seh ja zu was das führt.
Was habe ich diese Woche geweint. Wie viele stille Tränen sind aus meinen Augen geflossen. Wie ein Wasserfall.
Manchmal kann ich diese Welt, die Menschen um mich nicht mehr ertragen. Mir ist dann alles egal.
Ich will diesen verdammten Berg hoch. Will mich auch mal an dich erinnern können, ohne gleich wieder in ein unedlich tiefes Loch zu fallen.
So wie letztes WE im Kino. Es war schön dort. Du warst die ganze Zeit bei mir. Habe viel an dich denken müssen, es war schade das ich deinen Lieblingsfilm nicht mit dir zusammen ansehen konnte. Aber war erträglich der Schmerz. habe den Film mit einem weinenden und einem lachenden Auge ansehen können.
Sehe gerade deine Bilder im Wohnzimmer stehen. Du lachst mich so an mit deinen wunderschönen strahlenden brauen Augen.
Ich muß unbedingt, auch wenn es schwer fällt am Sonntag unser Thailand/Sinagure/ Bangkok Bilder von unserer nachgeholten Hochzeitsreise im Februar diese Jahres durchsehen, welche ich für unser Fotoalbum möchte. Ach schade, das su das fertige Album nicht mehr sehen kannst. Dann werde ich mal versuchen alle Fotos auf denen du oder wir zusammen drauf sind zum entwickeln zu schicken. Drücke mir die Daumen das es klappt. Ich muß nun so vieles alleine schaffe und traue mich so vieles nicht im Moment.
Freue mich auf due Bilder. Endlich mal wieder neue Bilder von uns/ dir die ich in den Händen halten kann. Auch wenn ich sie mir ganz oft auf dem TV ansehe, denke ich ist es was anderes die Bilder in der Hand zu halten.
ACH DU!
ES TUT SO WEH!!!!!! DIESER SCHMERZ DICH VERLOREN ZU HABEN!!!!!ER TUT SO UNENDLICH WEH!!!!
So, werde mich mal richten und zu meinen Eltern fahren und später dann das Meerschwein wieder bei Doreen abgeben.
Vergesse nie wie sehr ich dich Liebe!!! unendlich!!!!
Einen MEGADICKENSUPERTOLLENHAMMERDICKEN KNUTSCHER auf deine süßen und weichen Lippen!
Deine kleine Tatin