Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 15:32
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Naja....es geht. Mein Urlaub ist zuende, wir waren nicht weg und das Wetter war mehr bescheiden....Erholung? Gleich null.
Letzte Woche war ich mit meiner Grossen auf einem Flohmarkt, dort traf ich dieÄrztin, die mich damals eigentlich erst aufgeklärt hat, über die schwere der Erkrankung bei meiner Schwiema. Für die, die es nicht gelesen haben: Ihr Mann hatte auch ein Glioblastom, nur ging es ihm zu dem Zeitpunkt noch sehr gut. Nun erzählte sie mir, das es ihrem Mann im letzten Oktober plötzlich sehr schlecht ging. Er musste sich bis Januar quälen und wurde dann erlöst....Sie fragte mich noch, wann meine Schwiema verstorben sei und als ich ihr den Verlauf schilderte und sagte, das sie sich immer noch quälen müsse, war sie sehr überrascht und schockiert.

Meine Schwiema kann manchmal nichtmehr unterscheiden, ob sie isst oder trinkt. Wenn man ihr die Flasche bzw. den Schnabelbecher zum trinken gibt, stößt sie ihn, wenn sie fertig ist mit trinken, mit der Zunge raus. Das tut sie jetzt auch andauernd, wenn man ihr was zum essen reinsteckt. Sie denkt, es ist die Flasche.

Ich hoffe, dir geht es auch wieder etwas besser heikeF.

Heike

Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...

Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)