Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 21:12
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo,

@ Jelly
Ich freue mich, dass Du einen schönen Urlaub hast, auch wenn es mal regnet.
Genieße die Zeit und schalte mal so richtig ab.
Ja, auch im Urlaub ist man neugierig, was sich so im Forum tut und dann ist es schön, auch mal gute Nachrichten zu lesen, gell?
Ja, ich bin glücklich, den Kampf gewonnen zu haben, allerdings habe ich jetzt auch riesige Angst, dass sich in den fast 4 Wochen weitere Metastasen in der Wirbelsäule gebildet haben. Aber jetzt muss ich einfach abwarten.
Ich wünsche Dir noch schöne Tage. Bis bald.

@ Tina und Daniela
Habe mich gestern Abend mit Meliur getroffen. Es war einfach toll. Sie ist eine richtig Nette und Hübsche. Sportlich schlank mit kurzen blonden Haaren. Wir haben uns erst bei mir ein paar Fotos angeschaut, dann sind wir in die Stadt in meine ehemalige Stammkneipe. Wir hatten so viel zu erzählen und die Zeit ging dahin. Um 23 h sind wir wieder zu mir, weil ich unbedingt noch Fotos machen wollte. Erst haben wir wieder vor dem PC gehockt und Bilder angeschaut und dann habe ich mein Stativ aufgebaut und wir haben Fotos von uns gemacht. Leider weiß ich nicht, wie man die hier rein bekommt. Aber ist ja auch egal. Jedenfalls war es dann doch 1 h bis Meliur heim gefahren ist. Es war ein richtig schöner Abend.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und Sonntag.

Seid lieb gegrüßt von
Eurer Moni