Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 09:42
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Cool AW: Club Magic Life

Guten morgen an alle,

boah, was hatten wir gestern wieder einen tollen Tag, mein Mann und ich.

In Duisburg ist ja Kanu-WM und die Regattastrecke in Wedau ist von uns Zuhause mit dem Fahrrad nur 20 Km entfernt. Mein Mann wollte unbedingt hin, nachdem er sich entschieden hatte, nicht auf die Cranger Kirmes zu fahren (ich hatte ihn ganz lieb gebeten!).

Und ich wollte unbedingt bei dem tollen Wetter eine Radtour machen.

Also haben wir beides miteinander verbunden: wir sind mit dem Fahrrad in der S-Bahn bis Duisburg-Schlenk gefahren und von dort mit den Rädern zur Regattastrecke. Ins Stadion wollten wir nicht, sondern an der Strecke gucken. Da kann man wunderbar mit den Rädern langfahren.

Es war toll! Ich habe sowas noch nie live gesehen.

Nachdem wir genug geguckt haben sind wir mit den Rädern rüber zur Wedauer Sechs-Seen-Platte (ja, sowas gib's mitten im Ruhrgebiet und es ist einfach super dort!), haben dort in einem Biergarten mit Blick auf den See was Leckeres gegessen und sind mit den Rädern die 20 Km nach Hause gefahren. Es war einfach herrlich!

Heute muß mein Mann seinen Darm für eine Darmspiegelung vorbereiten, also kräftig abführen. Also können wir heute das Wetter nicht mehr so genießen, nur noch auf dem Balkon, auf dem man aber nachmittags nicht so gut sitzen kann, weil wir Südwest-Seite haben und die Sonne einen ganz schön brät.

Drückt ihr uns die Daumen, daß bei der Darmspiegelung alles in Ordnung ist? Mein Mann hat seit einem Jahr Probleme, daß er, wenn er was Fettes gegessen hat (z. B. fette Sauce, Sahnetorte usw.) sofort Durchfall bekommt. Mal ist es schlimmer, mal weniger schlimm. Allerdings war es letztes Jahr in der Zeit, in der ich krank war, besonders schlimm. Jetzt muß halt mal nachgeschaut werden. Ich hoffe, alles wird gut!

Wir wollen nämlich am Freitag für 3 Tage in die Lüneburger Heide fahren!

Einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne wünscht

Mosi-Bär